NEUES MASSIV ALBUM: "MEINE ZEIT"

Das neue Massiv Album "Meine Zeit" wird aller Voraussicht nach im März 2009 erscheinen. Weiter heisst es auf der ofizzielen Webseite von Massiv:

In den vergangenen Monaten wurde massiv65.de nicht sehr oft aktualisiert, doch das wird sich von nun an wieder ändern! Die besten und aktuellsten News immer direkt aus erster Hand, bekommt ihr ab sofort wieder regelmäßig nur hier auf der offiziellen Massiv Website geliefert! Checkt darum regelmäßig massiv65.de!

In der Zwischenzeit hat sich einiges getan! Massiv hat sehr viel Arbeit im Hintergrund geleistet und mittlerweile sein neues Album fertig gestellt, auf dem ihr so einige Hits erwarten könnt! Das neue Massiv Album mit dem Titel "Meine Zeit" wird im März 2009 über Sony BMG/AL Massiva veröffentlicht.

Das Logo zum Album wird in ca. 2 Wochen bekannt gegeben und Massiv selbst wird nun auch wieder öfter im Forum vorbei schauen und euch dort auf dem Laufenden halten!

Am 05.09.2008 erscheint der 4.Teil seines Video-Tagebuchs! ( Teil 1-3 : www.youtube.com/user/massivtagebuch )

Und sofern nichts dazwischen kommt, wird euch Massiv zusammen mit Beirut am 14.09.2008 wieder mal LIVE per Webcam im Forum exklusiv Rede und Antwort stehen! Das ist eure Chance! ;-)

Keine Kommentare: